KASPERL UND DIE BROTZEIT

präsentiert vom Kindergarten- und Jugendverein Münchnerau e.V. am 17. November 2018

KASPERL UND DIE BROTZEIT

Ein Kasperltheater von Josef Parzefall und Richard Lehmann für Kinder von 3 bis 10 Jahren
aufgeführt von Doctor Döblingers geschmackvollem Kasperltheater

Die Brotzeit von Wachtmeister Wirsing ist gestohlen worden. Der Verdacht fällt auf den Hund Vinzenz, der sich gerade in Kasperls Obhut befindet. Deshalb versteckt Kasperl den Hund im Wald. Auch der Zauberer und sein Neffe haben ein Haustier, ein Krokodil. Da sie es nicht füttern, durchstreift es auf der Suche nach Fressbarem die Gegend. Mit der Schinkenbrotfalle gelingt es Kasperl und Seppl schließlich den wahren Brotzeitdieb zu entlarven. Dauer der Vorstellung: ca. 45 Minuten

 

WANN?

17. November 2018
1. Vorstellung um 14:30 (Einlass 14 Uhr)
2. Vorstellung um 16 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)


WO?

Sporthalle des SV Münchnerau
Am Eisweiher 30
84034 Landshut

KARTENVORVERKAUF
Mo-Fr., 9-12 Uhr im kulifant Shop, Geranienstr. 7, Altdorf
Ticketpreise: 5 Euro (Kinder, die Mitglied im Kindergarten- und Jugendverein Münchnerau e.V. sind, erhalten freien Eintritt)

www.dr-doeblingers-kasperltheater.de

 

SVM spielt Unentschieden in Geisenhausen

TV Geisenhausen : SV Landshut-Münchnerau 0:0

Gut 80 Zuschauer verfolgten das Kreisklassenspiel des SVM in Geisenhausen. Der Platz war aufgrund des vielen Regens noch schlechter bespielbar als normal.

So entwickelte sich ein Kampfspiel in dem beide Mannschaften nicht viele Chancen zu ließen.

Mehr als ein gefährlicher Schuss von Christoph Ritthaler sprang für den SVM nicht heraus. Goalie Mass musste bei zwei Chancen des TVG sein ganzes Können aufbieten.

So blieb es bei einem insgesamt gerechten Unentschieden.

Die Reserve verlor unglücklich mit 1:2

Am nächsten Sonntag kommt es am Eisweiher in Münchnerau zum vorentscheidenden Duell um den zweiten Platz gegen den TSV Baierbach.

Datenschutz beim SV Landshut-Münchnerau e.V.

Datenschutzerklärung

Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass zur neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und der Umsetzung zum 28. Mai 2018 möchte der Sportverein Landshut-Münchnerau e.V. seine Mitglieder informieren.

Hier geht's zu den neuen Datenschutzrichtlinien.


 

Wir sind gut für die Region Landshut