MOVITA ®


Neu beim SV Landshut-Münchnerau

Gesundheitsorientiertes Tanz- und Fitnesstraining für Frauen im besten Alter.
MOVITA® - steht für Bewegung zur Musik, Gehirnjogging und Entspannung - alles verpackt in kleine Choreographien. Koordination, Merk- und Reaktionsfähigkeit werden trainiert. Wir arbeiten an unserer Körperspannung und Ausdauer. Allerdings - statt trockener Funktionsgymnastik Bewegungsfreude pur - Wohlfühlen bei Gesunderhaltung von Körper und Geist - das Herz tanzt vor Freude mit!

Zeit:    Mittwoch 10 Uhr und Donnerstag 19.30 Uhr,
           außer Ferien/Feiertage, Probestunden gerne jederzeit!
Ort:     SV Münchnerau, am Eisweiher 30, 84034 Landshut

www.movita-fitness.de

Kontakt/Info:

Jutta Schüßler-Graser
+49 871 9665540 oder
+49 151 70039531


 

MÄDELS AUFGEPASST!!!


Eine Zahl von engagierten Kickerinnen hat sich auf die Hinterfüße gestellt und installiert zur kommenden Saison eine Juniorinnen-Fußballmannschaft.

Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt und hast Lust auf Fußball?

Du möchtest neue Freundinnen kennen lernen machst gern im Team Sport?

Dann meldet euch einfach über svmjugend@outlook.com.

 

 

 


 

Weinfest 2019


Die neue Weinkönigin heißt BIRGIT I.

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Weinfest des SV Landshut-Münchnerau statt.

Viele Besucher folgten der Einladung und verbrachten gesellige Stunden im Vereinsheim.
Schon am frühen morgen begannen die Aufbau- und Dekorationsarbeiten für das Weinfest, um den den Gäste für den Abend ein nettes Ambiente zu bieten.

Ab 18 Uhr konnten bereits die ersten begrüßt werden und mit feiner Brotzeit und gutem Wein aus der Küche versorgt werden.
Im Laufe der frühen Abendstunden füllte sich der Saal und die Geselligkeit hielt Einzug und 1. Vorsitzender Alfons Bach begrüßte alle Gäste mit einer kleinen Rede.

Gegen 22 Uhr dann ging es über zum Höhepunkt des Abends. Die neue Weinkönigin wurde auserkoren. Die Wahl fiel in diesem Jahr auf Birgit I. (Birgit Krippner).
Ihr wurde dann sogleich die Ehre zu teil, die Hauptpreise der Tombola, zu Gunsten der Jugendfußballabteilung zu ziehen.

Hierzu möchte sich die Vorstandschaft sowie der Vereinsausschuss nocheinmal herzlich bei allen Spendern für die tollen Preise bedanken!

Also, bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM SCHLECHTEN WEIN ZU TRINKEN!

Bilder zum Event findet Ihr in der Bildergalerie.


 

"Hometown"-Kollektion

Neu

Hier geht's zum Angebot...