Hannah Fleischmann ersprintet 10.Platz bei den Bayerischen Meisterschaften über 100m

Im letzten Jahr startete Hannah bei den Bayerischen Meisterschaften noch über 2000m. Auch in diesem Jahr erbrachte sie die Qualifikationsleistung für diese Strecke. Aber einen Leistungssprung machte sie im Sprint.

Bei den bayerischen Meisterschaften in Regensburg erreichte sie über die 100m Distanz locker den Zwischenlauf mit einer persönlichen Bestleistung von 13,17 sec.. Das war die neuntschnellste Zeit aller Vorläufe. Im Zwischenlauf wurde ihr die ungünstige Innenbahn zugeteilt. Leider konnte sich Hannah nicht mehr steigern und verpasste den Endlauf knapp.

Aber mit Rang 10 war sie sehr zufrieden.

Aufgrund dieser Leistungen wurde sie auch in die Niederbayern-Auswahl berufen und wird Niederbayern im Bezirkevergleich vertreten.

zurück