Münchnerauer Weinfest 2017

Impressionen zum Fest

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 fand das erste Münchnerauer Weinfest statt.

Nach dem im Oktober 2012 das letzte Weinfest, organisiert durch den Sportförderkreis, veranstaltet wurde, entschied sich der Vereinsausschuss im Jahr 2017 das Weinfest 2017 wieder auf leben zu lassen.

In den eigenen Räumlichkeiten des Vereinsheims übergab die seit fünf Jahren amtierende Weinkönigin Verena Maß ihre Krone an Simone Brandlmeier, der nun für das kommende Jahr die Ehre zu Teil wird, das Amt der Weinkönigin zu bekleiden. Herzliche Gratulation!

Auch heuer wurde wieder ein Tombola veranstaltet. Es gab tolle Preise zu gewinnen! Vielen Dank allen Gönnern und Unterstützern für ihre Spenden zur Tombola.

 

Nach dem Fest ist vor dem Fest und die Planungen für das Weinfest 2018 sind bereits vorgemerkt. Dennoch ist der Vereinsausschuss jederzeit dankbar für Feedback jeglicher Art.