D1 des SV Landshut-Münchnerau e.V. Meister in der Kreisklasse Landshut Herbstrunde Saison 21/22

Mit dem letzten Spieltag haben die D1-Junioren den Sack zugemacht und sich absolut verdient mit nur einem verlorenen Spiel und einem Torverhältnis von 40:7 Toren den Meistertitel in der Herbstrunde der Kreisklasse Landshut Saison 21/22 geholt. Neben alle Spielerinnen und Spielern, Eltern und Trainern sei ganz besonders Konrad Hartauer und Ludwig Maß gedankt.
Zum Einen haben die beiden alle Spiele der D1 in der Herbstrunde als „Edel-Fans“ verfolgt und zum Anderen haben Konrad und Wig auch noch für die Mädls und Jungs der D1 Hometown-Meistershirts (vgl. coronakonforme Collage) gesponsort. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle von uns allen!!!

Obwohl im Sommer von Seiten des BFV noch angekündigt worden war, dass im Zuge der zwei Halbsaisonen Herbst und Frühjahr nach der Herbstrunde kein Aufstieg ermöglicht wird, haben nun die Verantwortlichen des BFV eingelenkt und den erst- und zweitplatzierten Teams in den Kreisklassen / Gruppen ermöglicht, zur Frühjahrsrunde auf Antrag aufzusteigen. Wir haben den Antrag zum Aufstieg der D1 in die Kreisliga gestellt und rechnen fest damit, im Frühjahr in der Kreisliga spielen zu können. Ebenso haben wir für unsere C-Jugend (Zweitplatzierter in der Gruppe) den Antrag zum Aufstieg in die Kreisliga gestellt. Mit diesen erfreulichen Nachrichten verabschieden uns wir in die (Vor-) Weihnachtszeit und wünschen Euch allen frohe und besinnliche Tage. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Herzliche Grüße,
Eure Verantwortlichen aus der Abteilung Jugendfußball des SVM