ELVER-Kleinanzeigen-Börse jetzt auch beim SVM

Liebe Eltern, wer kennt es nicht?

Kaum hat man die Kinder mit Fußballschuhen, Trainingsanzug, Shirts oder Sonstigem ausgestattet, schon sind sie rausgewachsen und die Sachen verstauben im Schrank.

Das muss nicht sein! Beim SVM gibt es jetzt eine Online-Börse, bei der man ganz einfach seine (Vereins-)Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken kann. Einfach anmelden, Foto und Beschreibung des Artikels hochladen und fertig.

Bitte nutzt diese Möglichkeit, füllt die Börse mit euren Sachen oder stöbert nach Neuem. Die nachrückenden Kinder freuen sich und auch das Thema Nachhaltigkeit wird damit großgeschrieben.

Hier noch der Link:  https://svm.elver-boerse.net/

Da die Börse für den Verein nicht ganz kostenlos ist, würden wir uns freuen, wenn ‚Beschenkte‘ einen kleinen Betrag in die Fußball-Jugendkasse des Vereins spenden. Alle Spenden kommen ja auch wieder den Kindern zugute. Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte an unseren Administrator Bernhard Fleischmann, an den Jugendausschuss oder an eure Trainer.


Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin neues SVM Equipment aus unserer aktuellen Teamline - Kollektion bei unserem Partner Sport Schäbel einkaufen. Hier auch nochmals der link: http://www.sv-landshut-muenchnerau.de/index.php?nr=33

Herzlichst,
Eure Jugendleitung

 

zurück